Zurück

Gelungene Reiseveranstaltung in der Stadthalle Leonberg

Zahlreiche Stammkundenm, aber auch viele Interessierte haben das Wöhr Tours Reisefestival am Sonntag, 28.01.2018 in der Stadthalle in Leonberg besucht und sich über die schönsten Reiseziele informiert.

Die Reisepräsentationen wie z.B. Nordkap, Schottland oder Sardinien waren ebenso gut besucht wie die zahlreichen Stände der Aussteller, die auch teilweise Kostproben aus der Heimat mitgebracht haben. Auch an den Buchungsständen war reger Betrieb, was die Firmenchefin ganz besonders freute. Bis zum Abend beraten die Mitarbeiter die Besucher und buchen Traumreisen ein. Und dann fahren die eigens eingesetzten Busse wieder heim nach Perouse, Malmsheim, Renningen, Ditzingen, Gerlingen…! Manch einer der Gäste geht auch mit einem schönen Sachpreis oder einem Reisegutschein nach Hause, der bei der großen Tombola gewonnen wurde. Der Erlös geht auch in diesem Jahr wieder an das Hospiz in Leonberg.