Zurück

Scheckübergabe an die Stiftung Leonberger Hospiz


Monika Wöhr-Kühnemann, Geschäftsführerin Wöhr Tours und Dr. Manfred Volz, Vorstandsvorsitzender der Stiftung Leonberger
Hospiz

Erlös des Losverkaufs beim Wöhr Tours Reisefestival

Am 15.02.2018 durfte die Geschäftsführerin Monika Wöhr-Kühnemann einen Scheck über € 2500,00 an den Vorstandsvorsitzenden der Stiftung Leonberger Hospiz, Herrn Dr. Manfred Volz übergeben.

Schon seit vielen Jahren spendet das Reiseunternehmen das Geld, das beim alljährlich stattfinden Reisefestival in der Stadthalle in Leonberg eingenommen wird an Stiftung des Leonberger Hospizes. Dabei wird der Erlös von Wöhr Tours immer großzügig aufgerundet.

Beim Leonberger Reisefestival werden nicht die schönsten Reisen vorgestellt und präsentiert, sondern es findet immer eine große Reisetombola statt. Der Hauptpreis in diesem Jahr war eine Reise zur Westfriesischen Inselwelt im Wert von € 1030,00. Mehr als vierzig Gäste konnten an 28.01.2018 mit größeren und kleineren Reise- und auch Sachpreisen nach Hause fahren.